Gewinner unseres Wettbewerbes mit dem Spenglercup:

Das Wellness-Weekend für vier Tage und drei Nächte für zwei Personen im Verwöhnhotel Goies in Ladis (Tirol) geht an:

Sandra und Mirko Wuffli, Deitingen

Im Rahmen der Serie Wettbewerbsaktionen der ProBon gewann die Familie Sandra und Mirko Wuffli aus Deitingen einen Gutschein für Wellnesstage zu zweit im Verwöhnhotel Goies in Ladis. Anlässlich der Preisübergabe in der Bäckerei Rhis in Deitingen überreichte die ProBon-Sekretärin Jeannette Allemann (r.) der Gewinnerin Sandra Wuffli den Gutschein für zwei Uebernachtungen und eine Wellnessanwendung in der Verwöhnpension.                        (ASW)

Sandra Wuffli und Jeannette Allemann

 
Das ProBon-Spezial-VIP-Paket für den Spenglercup in Davos hat gewonnen:

Herr Rolf Bläsi, Bellach

Werner Tschumi übergibt Rolf Bläsi die Tickets

Der glückliche Gewinner von zwei VIP- Tickets für den Spenglercup in Davos ist Rolf Bläsi aus Bellach. Er und sein Vater wurden als VIP-Gäste um 9.00 Uhr morgens zu Hause abgeholt und an den Spenglercup nach Davos chauffiert.

Nach dem Mittagessen besuchten die beiden um 15.00 Uhr den ersten Eishockeymatch Karlovy Vary gegen Ingolstadt. Danach gab es Apéro und ein reichhaltiges Nachtessen.
Ab 20.15 Uhr genossen sie den spannenden Match Team Canada gegen HC Davos, welcher nach Verlängerung zugunsten von Davos im Penaltyschiessen entschieden wurde.

Für Vater und Sohn Bläsi, welche vorgängig noch nie ein solches Sportspektakel  erlebt haben, war dieser Tag als VIP-Gäste äusserst eindrucksvoll und unvergesslich.